Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit

myposter GmbH

Bergkirchen

Bergkirchen

Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit myposter GmbH Bergkirchen Erstellung der laufenden Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Erstellung von Zahlungsläufen und Steueranmeldungen; Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen; erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Pflege des Zeiterfassungssystems.

Die Gmbh In Dachau Bei München Ist Ein Online-unternehmen Das Sich Als Spezialist Im Individualisierten Druck Etabliert Hat Wir Sind Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Das Wert Auf Ein Gutes Team Legt In Dem Jeder Gefordert Ist Und Es Spaß Macht Zu Arbeiten   Wir Suchen Ab Sofort Einen  Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit (ca 25 Std/woche) Ihre Aufgaben:   Erstellung Der Laufenden Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Zahlungsläufen Erstellung Von Steueranmeldungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Personalstatistiken Pflege Des Zeiterfassungssystems Aktive Unterstützung Des Bereichsleiters Finanzen / Rechnungswesen Das Bringen Sie Mit:   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Bzw Weiterbildung Als Steuerfachwirt (m/w) Bzw Bilanzbuchalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Bzw In Einem Produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang Mit Den Instrumentarien Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Eigeninitiative Flexibilität Und Organisationsstärke Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse Im Bereich Des Firmensteuerrechts Insbesondere Der Umsatzsteuer Gute Kenntnisse Im Bereich Des Lohnsteuer-/sozialversicherungsrechts Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Insbesondere Excel Datev-kenntnisse Sind Von Vorteil Das Bieten Wir:   Einen Spannenden Abwechslungsreichen Job Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Verantwortung Immer Wieder Neue Herausforderungen Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Einen Offenen Und Dynamischen Arbeitsstil Viele Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Direkte Kommunikation Und Schnelle Entscheidungswege Kostenlosen Transfer Vom Bahnhof Dachau Zu Uns   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen An  Jobs@de     Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Personal Breitenau 7 85232 Bergkirchen Jobs@de   Wwwde Steuerfachangestellten Buchhaltung München Sachbearbeiter Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Finanzbuchhalter Lohnsachbearbeiter Anlagenbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchalter Sozialversicherungsrecht Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit Erstellung Der Laufenden Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Zahlungsläufen Und Steueranmeldungen Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Pflege Des Zeiterfassungssystems Bergkirchen Steuerfachangestellten Buchhaltung München Sachbearbeiter Rechnungswesen Hauptbuchhaltung Finanzbuchhalter Lohnsachbearbeiter Anlagenbuchhaltung Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchalter Sozialversicherungsrecht

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)